Presse

15. Februar 2023

Erster Platz unter den Top Ten in der GHOSflix Spirit Academy

Werner J. Marko hat mit seiner Streaming-Serie „Ouijaboard – Schlüssel zum Jenseits“ bereits mit der ersten Folge den ersten Platz der Top 10 beim Streamingdienst GHOSTflix geschafft. GHOSTflix ist ein Straeminganbieter für paranormale Phänomene und bietet mit seiner Spirit Academy besondere Serien mit Hintergrundinfos und Beratung zu speziellen paranormalen Phänomenen.
Mit seiner Serie Ouijaboard – Schlüssel zum Jenseits entführt Werner J. Marko seine Zuseher in die faszinierende Welt des Ouijaboard. Aufklärung über Mythen und Fakten zum Ouijaboard sind ein wesentlicher Bestandteil dieser Serie. Es wird auch aktiv mit dem Ouijaboard gearbeitet um die Zuseher in die Welt der Jenseitskommunikation zu begleiten. Zuseher können sich auch aktiv in die Serie einbringen und Fragen zum Oujaboard stellen, welche im Laufe der nächsten Folgen beantwortet werden.

Ouijaboard Werner J. Marko
Ouijaboard Werner J. Marko

18. August 2022

Ouija „Das Tor zur Hölle?“ auf Ghostflix

Ouija „Das Tor zur Hölle?“ ist jetzt auf Ghostflix erschienen. Es handelt sich um eine faszinierende Dokumentation von Daniel Jansen und Heike Schlosser über das Ouija-Board auch Hexenbrett genannt. Die Doku hat eine Laufzeit von 1h54 und ist von Anfang bis zum Ende einfach spannend inszeniert. Die Doku sticht durch eine wirklich ausgewogene Berichterstattung hervor, wo sich einige Dokus im normalen TV sicherlich noch etwas abschauen können. Die wissenschaftliche Seite des Ouija-Board wird von Dr. Walter von Locadou eingehend beleuchtet. Äußerst interessant sind auch die Einblicke und Erfahrungen mit dem Ouija-Board des Buchautor Werner J. Marko, der sich schon Jahrzehnte mit Übersinnlichen Phänomenen beschäftigt und auch ein praktisches Anleitungsbuch über das Ouija-Bord herausgebracht hat.

Nachtrag 13.10.2022: In den Nächsten Wochen wird ein neues Projekt von Werner J. Marko zu dem Thema Ouijaboard presäntiert!

Filmausschnitt Ouija „Das Tor zur Hölle“ Werner J. Marko“

Du hast noch keinen GHOSTflix Account? Entdecke noch heute unsere Programmvielfalt und sichere dir DEIN Abo unter https://ghostflix.tv/

8. April 2022

Viertelfestival Niederösterreich 2022

Die Videobotschaft von W.J. Marko zum Projekt WALDWINKEL von Stefanie Gutmann im Rahmen des Viertelfestival Niederösterreich 2022

Jänner 2021

Presseartikel „Geschichten aus Altlichtenwarth

 Vielen Dank an die Redaktion der NÖN und Gerhard Brey, der dankenswerterweise den Artikel verfasst hat, für die mediale Unterstützung bei der Suche nach „Altlichtenwarther Geschichten“.


„Liebe Altlichtenwartherinnen und Altlichtenwarther,
 
ich arbeite an einem Buch unter dem Motto: „Geschichten aus Altlichtenwarth“.

Die Idee dahinter ist, dass es sehr viele Geschichten aus dem Ort gibt,
die mit der Zeit in Vergessenheit geraten. Genau diese Geschichten sollen in diesem Buch festgehalten werden.
Egal ob heitere oder ernste Geschichten, ob alte oder neuere Geschichten – alles ist willkommen.
Ich würde mich freuen, wenn sich viele Ortsbewohner bei mir melden und Ihre Geschichte erzählen möchten.
Ich freue mich auf Eure interessanten Geschichten.
Werner Marko (W.J. Marko)“


Kontakt >>>

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

1Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen