Team

Zu einem Schriftsteller gehören auch immer verlässliche Partner um den täglichen Arbeitsstress zu bewältigen. Hier stelle ich das Team der Schreibwerkstatt W.J. Marko vor.

Im Bild zu sehen der Autor Werner J. Marko mit seinem in jeder Lebenslage verlässlichen Partner Norton

Wir stellen uns vor: Im Bild zu sehen der Autor Werner J. Marko mit seinem in jeder Lebenslage verlässlichen Partner Norton. Norton ist ein unverzichtbarer Partner bei der täglichen Arbeit von mir. Norton begleitet mich auf allen Recherchereisen und sorgt mit seinem sonnigen Gemüt, dass man sehr schnell mit unterschiedlichsten Menschen ganz schnell ins Gespräch kommt und sich daraus oft neue Ideen und Inspirationen für neue Bücher und Projekte ergeben.

Mein Partner verwaltet die Schreibgeräte



Wie man sieht wurde Norton auch die Verwaltung der Schreibgeräte übertragen. Damit ist sichergestellt, das der Autor immer schreibbereit ist. und für den äußersten Notfall führt Norton immer einen gespitzten Bleistift mit sich, damit ich als Autor keine Ausrede habe, dass ich mangels zur Verfügung stehenden Schreibgerätes derzeit leider nicht arbeiten kann.

In einem Team ist es ganz wichtig seine Partner gut zu versorgen, damit der ganze Arbeitsprozess nicht zum erliegen kommt. Das Getränk ist bereits serviert. An dieser Stelle muss ich mich aber verabschieden um meinem Partner das wohlverdiente Essen zu servieren.

W.J. Marko mit seinem ehemaligen Partner Cosmo (2019 Verstorben)

In Erinnerung an meinen vorigen Partner Cosmo, der mich 2019 über die Regenbogenbrücke verlassen musste.
Cosmo war über vierzehn Jahre mein verlässlicher Partner, mit dem ich gemeinsam das Buch „Die Abenteuer von Wau Wau & Miau“ verwirklicht habe. In diesem Buch kommt Cosmo selbst zu Wort und erzählt über seine Hundeabenteuer.
Wir beide haben damals vereinbart, dass ein Teil des Erlöses aus diesem Buch verschiedenen Tierschutzprojekten zugute kommt und wir haben mittlerweile einigen Tieren, denen es nicht so gut geht wie meinen Partnern helfen können.

1Shares

3 Kommentare zu „Team“

  1. Pretty section of content. I just stumbled upon your blog and in accession capital to assert that I acquire actually enjoyed account your blog posts.
    Anyway I’ll be subscribing to your feeds and even I achievement you access consistently quickly.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen