Platz 1 bei GHOSTflix Spirit Academy

GHOSTflix Spirit Academy

Es freut mich, dass ich mit meiner Serie „Ouijaboard – Schlüssel zum Jenseits“ mit der ersten Folge bei der GHOSTflix Spirit Academy auf Platz 1 der Top 10 gelandet bin. Es zeigt das große Interesse an dem Thema Ouijaboard. Ich möchte mit dieser Serie den Zusehern das Ouijaboard näher bringen und zeigen wie man damit arbeitet. Aufklärung über Mythen und Fakten zum Ouijaboard sind ein Bestandteil dieser Serie. Es wird auch aktiv mit dem Ouijaboard gearbeitet um die Zuseher in die Welt der Jenseitskommunikation zu begleiten. Zuseher können sich auch aktiv in die Serie einbringen und Fragen zum Oujaboard stellen, aber auch Fragen welche mit dem Board an die jenseitige Welt gestellt werden sind willkommen. Über mein Kontaktformular sind Fragen dazu jederzeit erwünscht.

1Shares

3 Kommentare zu „Platz 1 bei GHOSTflix Spirit Academy“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen